Eine Balse oder anders bei meinem Hund?

2 Antworten

Was genau erwartest Du jetzt von wildfremen Menschen im Internet ? Wir sind keine Tierärzte - das kann alles mögliche sein. Behandeln können wir auch nichts. Aber bei so einer Zubildung an dieser Stelle würde ich auf jeden Fall einen Tierarzt aufsuchen. Und zwar bevor das Ding wächst und es zu spät ist. Das ist eine Stelle wo man nur sehr schlecht operieren kann.

Alxicxia
Beitragsersteller

Also erstens mal kann man das normal sagen, zweitens es gibt mehr als genug Leute die Tierärzte sind oder in einer Praxis arbeiten und das hier vielleicht lesen. Wenn du keine Ahnung von Tieren hast, dann antworte nicht auf meinen Beitrag, fertig.👋🏽

William1307  06.08.2024, 13:06
@Alxicxia

Ich habe das ganz normal gesagt. Kein seriöser Tierarzt wird auf solche Beiträge im Internet antworten. Sowas muss untersucht werden, damit man genau weiß, womit man es zu tun hat. Selbst wenn ihr hier jemand sagt, das ist ein Tumor, was willst du dann mit dieser Aussage anfangen?

sowas Beim Tierarzt anschauen zu lassen kostet nicht die Welt .

TA gibt via inet genug mit Video wo die das besser sehen und beurteilen 24/7 möglich wenn versichert normal kostenlos sonst kostest auch kein Vermögen aber hast Menschen mit Ahnung dran die dir helfen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alxicxia
Beitragsersteller

Wir haben keine Versicherung mehr und mein Hund ist schon zu alt um eine neue abzuschließen. Uns kann keiner helfen sonst würde ich ja nicht im Internet fragen.🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️

Beccs2590  06.08.2024, 12:37
@Alxicxia

diese online kosten dann aber eig auch nicht so viel, zumindest gute Möglichkeit wenn man grad keine Möglichkeit für TA hat

auch TA kann man mit Absprache raten machen wenn Geld das Problem ist

oder deinem TA email mit mehr gute Bilder da erfährst auch ob TA musst oder er sagt beobachte muss ned immer gleich persönlich oder kosten

nach deinem Bild ist von Mitesser bis Tumor hald alles möglich