Hallo zusammen :) (Auflösung am Ende)
Mein Hund (Prager rattler, 8 Jahre, Rüde) hat eine Beule zwischen seinen Zehen. Er leckt es nur gelegentlich und lässt sich davon leicht abhalten. Zudem fühlt sich die Beule wie eine Blase an, tut ihm anscheinend auch nicht weh, weil ich es anfassen kann und er sich eben mit einem einfachen "Nein" davon abbringrn lässt. Unangenehm ist es ihm aber trotzdem ...
Gestern Abend hat die Beule ein gelblich/weißes Sekret abgegeben (sieht man auch auf dem Bild - der gelbe Punkt links), ich vermute dass es irgendwie bisschen aufgegangen ist.
Weiß jemand was das sein könnte?
Außerdem: mein Tierarzt hat mich um kurz vor 12 angerufen um meinen heutigen Termin abzusagen, d.h. dass ich jetzt bis 15 Uhr warten muss um bei einen anderen Tierarzt einen Termin ausmachen zu können.
Ich möchte nur vorweg wissen, ob jemand evtl. weiß was es sein könnte.
Danke schon mal :)
Auflösung/Nachtrag:
Am Abend sah die Stelle schon besser aus. Laut unserer Tierärztin kommt sowas häufiger im Sommer vor, aufgrund von Grannen oder such gemähtem Gras. Vermutlich ist der Fremdkörper bei meinem Hund dann aber auch schon draußen gewesen, da nichts mehr "in der Beule drin war".
Da sich mein Hund auch weiter normal verhalten hat, hat alles soweit gepasst :)