Eine Arbeitskollege will mich anscheinend loswerden?

2 Antworten

Wenn Dich die Arbeitskollegin immer "verpetzt", hat sie wohl auch immer etwas zu berichten oder erfindet sie irgendwelche Dinge?

Wenn sie Dich verpetzt indem sie Dir Sachen unterstellt die nicht wahr sind, kannst Du Dich wehren. Erzählt sie dem Chef wenn Du z.B. gegen Regeln und Anweisungen verstößt oder Deine Arbeit nicht sorgfältig genug machst, ist das zwar nicht sehr kollegial (sie könnte Dich ja auch mal darauf ansprechen) aber da kannst Du Dich nur bessern.

Tu nichts was deinen Job gefährdet und schon  kann dir niemand was.