eine andere macht sich an meinen freund ran?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspann dich,wenn er dich liebt dann fängt er nix mit ihr an,wenn er was mit ihr anfängt dann weißt du wenigstens das er dich nicht liebt,dann ist es eben so

lieblingsdin9s
Beitragsersteller

danke :( sowas hab ich auch immer gedacht nur ich habe es vergessen

Hallo,

eine unschöne Sache.

Wenn er sich dessen nicht sicher ist was er will dann würde ich ihn vor eine Entscheidung stellen.

So wie es klingt wartet er nur ab und ggf. bist du dann die Person die zurück bleibt.

Also bespreche es mit ihm dass es dir nicht gefällt und er zu dir ehrlich sein soll.

Ich hoffe ihr kriegt es geregelt.

VG

RoyalOwl

Wenn du einen besten Freund hast dann mach ihn auch eifersüchtig aber so das er es nicht mitbekommt yk (aber ich kann nichts vorschreiben oder so ich kann nur sagen was ich so gemacht hätte vllt gibt jemand auch nen besseren Vorschlag als ich idk aber viel Glück trotzdem nh :)

Ich würd zu der nachhause und ihr nh reinhauen und alles klar machen und wenn sie ihn net weiter inruhe lässt dann ihr Leben fickön

und ihn würd ich fertig machen und k1llen jkjk bin kein Psycho 🌚

aber solche Typen ,einf nein Schwester tu dir selbst ein Gefallen und lass so jemanden gehen. Jungs die beste Freundinnen haben oder meinen müssen das andere Mädchen denen auch wichtig sind ,die werden einem das Leben fickän, deine psyche .Sowas wird dich nicht glücklich machen. Solche sind unreif und dumm .Der richtige kommt noch.Oder hat dein Vater eine beste Freundin ? Und deine Mom nh besten Freund ?😂

freunschaften zwischen jungen und Mädchen existiert nicht .Entweder einer verliebt sich und sie kommen zsm oder Freundschaft geht dadurch kaputt .Oder irgendwann hat man eh kein Kontakt mehr wenn man reif genug is und nh Partner hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß es einf tff

Mein Rat wäre Kontakt abbrechen bis er sich sicher ist denn nach seiner Aussage meint er ja eigentlich damit nur sobald sie ja sagt bin ich weg von dir zu Ihr und du scheinst einfach nur seine 2 Wahl zu sein sowas wie Ersatz für sie solange sie nicht ja sagt.

lieblingsdin9s
Beitragsersteller

neinn sie will ja was von ihn aber sie weiss auch das ich ihn liebe und er mich und er will nichts von ihr

Laila321  14.02.2022, 04:36
@lieblingsdin9s

Oben schreibst du was anderes aber ich sage nichts mehr dazu scheint Kindergarten Kram zu sein hin und her nur das selbe