Was hat es zu bedeuten wenn ein Junge mir um 1 uhr nachts schreibt dass er mich vermisst und generell mich anschreibt in der nacht?

9 Antworten

Das er an dir Interesse hat, also solang er das macht ohne vielleicht alkoholisiert zu sein . Umso mehr er mit dir schreibt , umso mehr zeigt er sein Interesse. Vor allem wenn er dir direkt nach dem Aufstehen schreibt

entweder, dass er betrunken ist, oder dich wirklich mag und dich vermisst

Dass er eben an dich denkt

Das er Schlafstörungen hat.

Dass er eine Schlafstörung hat. Und du mitleiden sollst.