Was antworten, wenn er Hdl schreibt, ich ihn aber nicht mag.

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten ist einfach das du ihm schreibst das du es gemein von ihm findest das er deiner Freundin einen Korb gegeben hat und das er nun zu dir immer Hdl schreibt! Sage ihm das du deiner Freundin gegenüber da ein schlechtes Gewissen bekommst und das du nicht möchtest das er das zu dir schreibt! Du bist ja schließlich ihre Freundin und nicht seine! Dafür wird er hoffentlich Verständniss haben und dann musst du auch nichts drauf antworten was ihm weh tun könnte!

Janica
Beitragsersteller

Hey :) Ich weiß ja nicht ob er auf mich steht, aber ich finde deine Antwort sozusagen richtig weil es nicht ok ist wenn Typen die mädchen wechseln, wobei diese noch befreundet sind. naya trotzdem Danke . :)

Schreibe ihm einfach, dass Du Dich geehrt fühlst, er aber Verstädnis haben soll, dass Du derzeit keine Männerfreundschaft haben möchtest, ihm aber alles Gut wünschst.

Hallo du mußt da auf jeden Fall behutsam vorgehen!!!! Sag ihm dass es dir sehr leid tut, aber du siehst für eine mögliche Beziehung k. Chance. Und sag ihm daß er bestimmt, jmd. findet der ihn mag und schätzt. Wenn er dann sauer ist: Kannst du auch nichts ändern, weil du dich korrekt verhalten hast!!!! In dem Fall: In Ruhe lassen und nicht mehr darüber sprechen. Dann kann er, wenn er dennoch klug ist es sich überlegen.

Alles Gute!!!

tina29

Mies-Gelaunter Junge - (Liebe, Freundschaft, chatten)

Ich denke, er ist einfach nur einsam, will schnell neue Mädchen kennenlernen. wenn er HDL schreibt, schreibst du einfach "okay :)" das ist nicht unhöflich, nicht fies, aber zeigt eindeutig, dass du nichts von ihm willst und das sich auch in der nächsten Zeit nicht ändern wird. Damit bin ich immer gut weggekommen :)

Wenn du ihn hasst und deine freundin nicht mehr mit ihm zusammen ist: hör doch einfach auf mit ihm zu schreiben!! Dann musst du dir auch keine Sorgen mehr machen...