mein freund schreibt meiner besten freundin "HDL"

10 Antworten

naja das ist eher harmlos. mach dir da keinen großen kopf. das schreibt man halt oft, wenn man die person sehr mag, aber das hat meistens ziemlich wenig mit liebe zu tun

ich finde das auch unpassend, aber ich habe gehört dass das heutzutage nicht mehr viel bedeutet. Ich finde es auch total daneben

immer diese Spielchen, sprecht miteinander, wer wen liebt oder gut findet, macht euch das leben doch nicht so schwer. und finden alle alle gut, schläft man halt ohne Eifersucht zu dritt miteinander, wo ist das Problem?

realax. ich würd mir da keine großen gedanken machen... ich schreib andauernt mit anderen leuten "hdl" auch wenn ich nichts von den will oder die von mir. wenn er schreibt "lieb dich" oder "liebe dich" daaann würd ich mir gedanken machen, aber so... lg lena

sprich ihn darauf an

es kann auch sein das er das aus gewohnheit macht .. ich kenne viele die das immer schreiben weil sie es gewöhnt sind