Ein Typ den ich kaum kenne hat mich aus heiterem Himmel nach einer Beziehung gefragt?

12 Antworten

Würdest du eine Beziehung mit jemandem eingehen der regelrecht eine fremde Person ist für dich?

Du kennst den Typen kaum, also warum solltest du ne Beziehung mit ihm eingehen?

Ne Beziehung hat doch so gesehen was mit Liebe zu tun, stimmts? Liebe ist aber nicht "plötzlich da" nur weil man ne Beziehung eingeht.

Ich finde, man sollte erst dann ne Beziehung eingehen wenn auch beide Gefühle füreinander haben

Animeisnice560  19.07.2022, 13:13

Was tun wenn dein crush aber keine Gefühle für dich hat :(

Hateyall
Beitragsersteller

Ich weiß, genau deshalb bin ich ja so unglaublich verwirrt

Rockige  04.09.2021, 17:14
@Hateyall

Wieso bist du verwirrt?

Es gibt nunmal auch Leute denen es reicht das die andere Person das passende Geschlecht hat/ grade da ist/ nett wirkt/ optisch dem entspricht was man mag.

Mir würde das für eine Beziehung nicht reichen.

Wie sollst du darauf schon reagieren? Das musst du schon selbst wissen. findest du ihn interessant oder nett? Könntest du dir grundsätzlich eine Beziehung vorstellen? Dann würde ich ihn fragen, ob ihr es nicht erst einmal mit Kennenlernen versuchen wollt.
Ansonsten reicht ein einfaches Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Kopfschütteln? Lachen? Weinen? Blockieren? Sachlich und höflich erklären warum „nicht“? - reagier deinem Charakter entsprechend.

Möchtest du es denn? Wenn derjenige quasi so gut wie fremd ist solltest du ihn erstmal ein Kennenlernen vorschlagen..

Ja - Nein - Vllt.

Eins von den Dreien.