Mädchen welches mich abblitzen lassen hat meldet sich nach zwei Monaten aus dem Nichts, was will sie?
Also wie gesagt, Anfang Dezember hatte ich das letzte mal Kontakt zu ihr und das war nur weil sie sich entschuldigt hatte.
Sie sagte damals es tat ihr leid das sie mich so gemein hat abblitzen lassen, aber es trotzdem so meinte wie sie es gesagt hat. Also war es nur eine Entschuldigung für Ihre...sagen wir etwas robustere Wortwahl. Danach war komplett funkstille. Ich war verletzt und sie wollte generell nichts von mir.
Gestern meldet sie sich auf einmal und schickt mir ein Bild von einem Projekt, dass ich mal zusammen mit ihr in der Schule bearbeitet habe. Ich weiß jetzt nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll. Weil sie völlig aus heiterem Himmel anfing in Erinnerungen zu schwelgen. Ich denke mir momentan "Äh Hallo? Zufällig vergessen was du mir gesagt hast?"
Was könnte sie wollen und vorallem: Wie soll ich bitte drauf reagieren?
Danke!
12 Antworten
Ich glaube nicht, dass jemand nur aus bösen Absichten wieder Kontakt aufnimmt - was wäre das denn für ein Hobby ... ?? Insbesondere nach Entschuldigungen? Und wie lange willst du auf etwas lang Zurückliegendem herumhacken - insbesondere, wenn es eine Entschuldigung gab?
Frag nicht uns, ob du Kontakt möchtest, frag dich selbst und finde heraus, was du willst. Ein Kontaktabbruch von dir wäre wahrscheinlich endgültig, Kontaktpflege nicht - ohne dass du dich irgendwie gleich festlegst.
Ich hätte aufjedenfall gerne wieder Kontakt zu ihr. Nur so ähnlich hat sie das schonmal gemacht, deswegen bin ich verunsichert
Ich denke sie möchte testen ob du noch verfügbar bist. Also sie ist wahrscheinlich nicht an dir als Person interessiert, sondern daran dass du ihr nachläufst.
Am besten erstmal nicht reagieren und schauen wie sie reagiert
Es kommt überhaupt nicht darauf an, was sie will, sondern was du willst.
Möchtest du Kontakt zu ihr, dann melde dich. Nur so kannst du erfahren was sie möchte.
Willst du keinen, dann lasse es ganz einfach.
An deiner Stelle, würde ich sie genauso, wie sie dich hat abblitzen lassen hat, auch tun! Verletzte sie. Dieses eklige Mädchen ist es einfach nicht Wert, den Kopf zu zerschlagen!
Sei ein Mann und lass das Kapitel von ihr hinter dir. Du hast noch viel zu erleben in dein Leben und lass dieses Mödchen nicht das einzigste sein!
Aber ich will sie nicht abblitzen lassen. Meine Gefühle für sie sind immer noch da
Du hast dir die Antwort doch schon gegeben. Frag sie einfach gerade heraus: "Was willst du?" Dann wirst du es vielleicht auch erfahren.
Ich nehme aber mal stark an, dass sie aktuell alleine ist und sie sich an dich erinnert hat. Für mich wäre die Geschichte aber erledigt.
Meinst du echt? Sie war nie der "beliebte Männerschwarm" Also hatte nie so viel mit Jungs Zutun.