Was hindert ihn daran, eine Beziehung mit mir einzugehen?

1 Antwort

Nun ja, hast Du Dir denn schon mal überlegt, ob er nicht überhaupt in einer anderen "festen" Beziehung steht und so nur seine sexuellen Abenteuer sucht ?

Ein weiterer Arbeitskollege von mir macht auch immer solche "Spielchen" mit jungen Frauen und findet es einfach nur sexuell befriedigend, mehr will und bist Du dann nicht für Ihn.
Er ist aber zumindest ehrlich und spielt Dir da nichts vor.

verreisterNutzer  29.02.2020, 12:55

Wenn er schreibt, er habe momentan keine Zeit für eine Beziehung und dann mehr oder weniger direkt erwähnt, nur Sex zu wollen. Warum sollte er dann mit dem Fakt, allgemein keine Beziehung zu wollen bzw. keine Zeit dafür zu haben, dann lügen?

verreisterNutzer  29.02.2020, 12:58
@verreisterNutzer

Damit er frei entscheiden kann und sich nicht festlegen will/muß.
Es gibt (siehe den Kollegen) Leute, die sich nur sexuelle Befriedigung suchen ohne Beziehung und ohne Rechenschaft dem "Beziehungspartner" geben zu wollen.

verreisterNutzer  29.02.2020, 14:48
@verreisterNutzer

Sorry, aber da ich ja eigendlich überhaupt nichts von Dir weiß, keine Vorlieben kenne und auch nicht das, was Du für die Zukunft möchtest - ist da leider kein befriedigender Ratschlag möglich.
Wenn es nur um den "SEX" geht, mach weiter, aber lasse Dich nicht hierdurch blockieren bei der Suche nach einem vernünftigen Partern, der auch gerne eine richtige Partnerschaft sich wünscht und dannach sucht.