Ein Mann hat mir mit fiesen Grinsen seine Füße im Zug vor meine Nase gehalten und zu mir gesagt: Riech! Wieso macht er das?

3 Antworten

Weil manche Menschen, ohne Kopf und folglich ohne Verstand unterwegs sind.

Interessant ist, mir wurde vor nicht mal 1 min, erklärt deine Frage ist gelöscht...

Du hast ihn provoziert. Warum soll er sich die Schuhe nicht ausziehen dürfen. Kommt zu dir Besuch erwartest du auch dass der die Schuhe auszieht. Seine Reaktion war zwar überzogen, er wollte nur zeigen dass sie nicht stinken.

Giovanni47  28.06.2024, 13:57

Zwischen einem Zug oder einer Wohnung ist doch wohl noch ein Unterschied. Abgesehen davon weiss man ja wen man in seine Wohnung rein lässt.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Ich war sehr eingeschüchtert nachdem er mich aufgefordert dran zu riechen. Etwas käsig haben sie schon gerochen😅

Jeder darf im Zug bei einer langen Reise die Schuhe ausziehen.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Du meinst ich hätte einfach nix sagen sollen?