Ein Mädchen hat mich zum Kampf herausgefordert sollte ich annehmen?

MonkeyFan  03.08.2024, 22:29

Trainierst du denn? Bist du gut gebaut?

mixedwrestling6
Beitragsersteller

Trainiere ein bisschen bin nicht sonderlich gut gebaut

3 Antworten

Also selbst wenn du nicht so gut gebaut bist bist du immer noch 4 Jahre älter, die solltest du easy fertig machen, wenn du nicht annimmt, wirst du dafür bestimmt auch doofe Kommentare abkriegen. Du dafst dich aber echt nicht zurück halten und volle power geben, wenn sie dich treten möchte (stamdart angrif eines Mädchen) greifst du ihr Beid und schleuderst sie weg, bevor du dich komplett auf sie drauf schmeißt und sie so lange schlägst bis sie aufgibt

mixedwrestling6
Beitragsersteller

OK danke für die Antwort werde ich versuchen

Hey,

Ich bin mir sicher da du größer und älter bist, gewinnst du eh.

Jedoch halte ich es für keine gute Idee zu kämpfen, dieses Mädchen benimmt sich in meinen Augen ziemlich daneben.

Lg

Kann gut sein, dass sie schon weiß , dass sie wahrscheinlich gewinnt . Denn sonst würde sie das wohl nicht machen.

Wie groß und schwer seid ihr beide?