finden mädchen frauen mma kämpfer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

mir egal 67%
is nix für mich 33%
ja finde es attraktiv wenn er kämpfen kann 0%

3 Antworten

mir egal

Bin zwar männlich aber ich muss sagen die meisten finden es schon gut, dass man Sport macht aber du könntest auch Fußball spielen, für Kampfsport selbst interessieren die sich nicht so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

„es zählt nur die meinung von attraktiven damen ansonsten bitte nicht abstimmen“ 😂😂

Glaube schon, dass die meisten Frauen sportliche Typen attraktiv finden. Why not?

Ich bin ein Junge aber ich bin mir sicher das sie es attraktiv finden. Nicht direkt mma aber der Fakt das im Ernstfall der Mann sie beschützen kann so ist das halt

12I93  19.05.2023, 00:35

DU bist dir also sicher was andere denken… Aha

Benutzer1515  19.05.2023, 07:49
@Benutzer1515

Oder denkst du eine Frau würde sich bei der Entscheidung zwischen dir und einem Millionär der ihr Sicherheit und alles andere bietet für dich entscheiden haha.