Ein Kumpel von mir achtet immer auf meine Fehler?

6 Antworten

Hey, ich habe bei einem Kumpel von mir festgestellt, dass ich mir keine Fehler erlauben darf.

.

Bei ihm zu bleiben, könnte auch ein Fehler sein.

(versuche ihm das mal zu vermitteln)

Sprich ihn drauf an, ob er fehlerfrei ist.

ansonsten Kontakt abbrechen

Ich kann deine Fehler zwar nicht einschätzen aber wenn sie wirklich so klein sind, wie du sagst, würde ich den Kontakt abbrechen.

luuisa001
Beitragsersteller

Ja wenn ich z.B. mal etwas nicht sofort verstehe oder angetrunken Auto fahre

GutenTag2003  17.11.2020, 12:56
@luuisa001
oder angetrunken Auto fahre

In diesem Punkt verstehe ich Deinen Freund. Du wirklich nicht ?

GutenTag2003  17.11.2020, 13:19
@luuisa001
Das haben schon so viele von uns gemacht

... und auch folgenschwere Unfälle (... zu Lasten Anderer) gemacht.

Badassbitch4231  17.11.2020, 13:20
@luuisa001

Ich hätte auch keinen Bock auf Freunde, die angetrunken Auto fahren. Verstehe da deinen Freund total.

luuisa001
Beitragsersteller
@luuisa001

Und dann bricht er ausgerechnet zu mir den Kontakt ab und zu den anderen, die das auch gemacht haben nicht?

Solange er sich mit deinen Fehlern befasst, muss er sich um seine eigenen nicht kümmern...

Ich hätte keine Lust auf so eine „Freundschaft“.

Was bedeutet denn Fehler in diesem Zusammenhang? Ist er beleidigt oder was?

In diesem Fall würde ich mir überlegen, ob ich so jemanden in meiner Nähe brauche.

luuisa001
Beitragsersteller

Ne er ist nicht beleidigt