Hilfe?

4 Antworten

Klar doch.

Mache endlich Schluss mit dem!

Dann bekommst du deine Würde zurück.

Hallo Ebru,

das ist doch kein Mann. Trenne dich, ihr seid zwar nicht zusammen, aber trenne dich in allen Art und Weisen die existieren, emotional und körperlich. Lösch die Nummer.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes was ihr da macht. Ich nehme an du bist Türkin und befürchte Ärger wenn das ans Licht kommt.

Wie gesagt; zieh ein Schlussstrich.

Er ist nicht Mann genug um was ernstes anzufangen, wie du schon gemerkt hast.

In meinen Augen hat der Mann kein Potenzial für eine gemeinsame Zukunft.

Ebru38139
Beitragsersteller

Er sagt mir das er es von anfang an ernst meinte und mich nie verarscht hätte und kein kontakt zu einer anderen hatte.

Weißt du mir fällt es sehr schwer mich zu trennen weil ich ihn liebe und bis jetzt ihm vertraut habe auch wenn wir nicht in einer Beziehung sind auch wenn es so aussieht.

Apfelkuchen889  24.07.2021, 10:56
@Ebru38139

Ebru, ich glaub dir das auch. Natürlich ist es immer schwer sich von einer Person zu trennen für die man was empfindet.

Aber wenn er es ernst mit dir meint, wieso seid ihr dann nicht offiziell zusammen? Wieso bittet er nicht um deine Hand? Wieso diese Heimlichtuerei? Das macht für mich vorne und hinten keinen Sinn und für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten:

Entweder er hat eine andere

Er meint es nicht ernst oder

Seine Eltern sind streng bzw. ihr noch zu jung

Also Ebru, entweder ihr klärt das wie 2 erwachsene Menschen, oder ihr lasst es wirklich sein.

Dieses Hin und Her bringt keinem was.

Warum seid ihr nicht zusammen?

Im Endeffekt hört es sich für mich an wie eine F+

Ebru38139
Beitragsersteller

Er will bis wir zusammen sind keine Nähe er trennt sich auch nicht

In seinen Augen bin ich die jenige die Schuld an allem ist.. 😭

Weißt du ich habe ihm gesagt wenn du mich nicht liebst dann lass mich doch gehen.

Er sagt dann ich habe dich nie verarscht.

Wir haben jetzt ganz normal Kontakt aber ich weiß nicht wie es so weiter geht

Sprech ihn darauf an, und leg ihm die Situation genau wie oben beschrieben da. Viel Erfolg🤗

PS: Ist schwierig zu lesen, beim nächsten mal bitte deutlicher schreiben😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin hochsensibel --> Kann mich gut in andere hineinversetzen

Was tut man denn nicht, bevor man nicht zusammen ist???

Trenne dich von ihm. Er hält dich nur noch warm zum f... und wenn er was besseres gefunden hat, läßt er dich fallen wie eine heiße Kartoffel.

Entschuldige die rüde Ausdrucksweise, aber manchmal muss es Klartext sein, damit man die Sache realistisch sieht.

Ebru38139
Beitragsersteller

Also wir haben kein Sex gehabt

Letztens wollte er und ich habe nein gesagt.

Und nach 2 Tagen sagt er mir ich will keine Nähe mir bis wir zusammen sind also küssen etc.. dann habe ich gesagt aber du wolltest sex haben was soll das jetzt sein dann meinte er das würde ich nie machen bevor wir heiraten er würde nie eine frau entjungfern bevor man heiratet. Weil er angst vor gott hat. Dann habe ich gesagt aber wieso sagst du dann komm lass machen was wenn ich ja gesagt hätte ? Dann sagt er er würde aber nicht weiter machen.

Apfelkuchen889  24.07.2021, 22:24
@Ebru38139

Liebe Ebru,

wenn der Typ so religiös ist wie er behauptet dann wüsste er, dass eine derartige uneheliche Beziehung verboten ist und damit haram. Das was ihr da seid 2 Jahren macht ist nicht von Allah gesegnet, ich hoffe das wisst ihr?

Ausserdem: ich glaube er will einfach nur nicht, dass Gerüchte rumgehen, nachdem du nein zum Geschlechtsverkehr gesagt hast.

Das geht in meinen Augen gar nicht was er da treibt.

Ebru38139
Beitragsersteller
@Apfelkuchen889

Was soll denn für Gerüchte rumgehen wenn ich nein sage kannst du genauer erklären sorry

Ebru38139
Beitragsersteller

Weißt du einmal so einmal so ich weiß nicht mehr was ich glauben soll mein Herz ist am arsch ich weine seit Tagen

Dackodil  24.07.2021, 11:08
@Ebru38139

Wenn er in seiner Sprache nicht eindeutig ist, orientiere dich an seinen Handlungen. Und seine Handlungen sagen, dass er dich nicht achtet und so einen Mann braucht keine Frau!