Kann ich die rufnummermitnahme abbrechen?

2 Antworten

Solange das nur mündlich avisiert wurde und Du das nicht unterschreibst bzw. ankreuzt (lass es doch einfach oder streiche es durch), dann wirst Du die alte Rufnummer auch nicht mitnehmen.

Aber überleg Dir das gut, ob das wegen 30,- Euro wirklich sinnhaft ist?

Wieviel Leute haben die alte Rufnummer und müssen Dich evtl. erreichen? Wer ruft Dich selten an und denkst nicht daran, ihm die neue Nummer mitzuteilen?

lg Lilo

Es kommt drauf an wie wichtig die Nummer ist. Aber wenn es nicht super wichtig ist würde ich die 30€ sparen, lieber eine neue Nummer wählen, (bei der Telekom kann man sich sogar eine Nummer aussuchen, keine Ahnung was 02 und Vodafone anbieten) und dann an Rund SMS senden das du eine neue Nummer hast.