Ein guter,und langjähriger Freund liebt mich-wie reagieren?

3 Antworten

Quäl ihn nicht und brich den Kontakt ab. Solange er mit dir zu tun hat wird er dich immer lieben und sich nicht auf andere einlassen. Das ist das beste für euch beide!

Ganz ehrlich: Kontakt abbrechen.

Wenn er es nicht akzeptieren kann, wird er dir in 20 Jahren noch erzählen, dass er dich liebt.

Du kannst die normale Freundschaft weiterführen. Aber halt nicht auf seine Flirtversuche eingehen, oder ihm einfach sagen, dass du dir jetzt nicht sicher bist, wie es zwischen euch steht, weil er dich mag du aber nichts empfindest. Ihr könnt ja dann klären, wie ihr es dann machen wollt (Freundschaft aufgeben bis Gefühle weg sind, normale Freundschaft aber halt ohne Flirtversuche, ...)

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)