Wie würdet ihr reagieren, wenn eine ehemalige Klassenkameradin euch gesteht, dass die damals Depressionen vorgetäuscht hat?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen das es nicht das gelbe vom Ei war, hoffen das sie draus gelernt hat und nicht weiter drauf rumreiten.

Gut es war so gewesen und du kannst sie fragen warum sie das gemacht hat und ob sie dich ausnutzen wollte oder was das Ziel und wenn sie dich aufgeklärt hat und ehrlich zu dir war kannst du dir immer noch überlegen wie du dich fühlst und ob du noch mit dir zu tun haben willst oder nicht

Wie wäre es, wenn Du einfach JETZT mit ihr redest und ihr ggfs. Deine Hilfe anbietest?

Irgend einen Grund wird sie a) damals gehabt haben, um Depressionen vorzutäuschen und b) Dir heute davon zu erzählen.

Es wird weder Dir noch ihr helfen, wenn Du jetzt ein riesengroßes Theater veranstaltest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ihr nicht glauben. Denn das kann man nicht vorspielen, nicht in dem Alter ☺️

MonaLisa557  24.12.2023, 19:51

Natürlich kann man das vorspielen. Depressionen sind komplett individuell. Den meisten siehst du nicht mal an das sie Depressiv sind.

man kann gut Leihen täuschen.

Auch Jugendliche sind dazu in der Lage.

LeckermaulVK  24.12.2023, 19:53
@MonaLisa557

Leihen wie borgen? Muahaha, was für ein orthographisches Desaster! Brüller!! Danke!

"ehemalige Klassenkameradin"

Dabei würde ich es dann auch belassen und gut ist!