wie sollte ich reagieren wenn ein mädchen mir sagt das sie mich liebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihr am besten direkt und irgenwelche umschweifungen das du nicht in sie verliebt bist. kein "ich mag dich ja wirklich gerne, aber...." sonder eher " es tut mir leid, aber ich bin nicht in dich verliebt."

Systemcyder  10.01.2013, 20:44

kommt auch nich besser als "ich mag dich ja wirklich gerne, aber...."

am besten erst ma lächeln und dann fragen warum und der rest sollte sich dann eig ergeben :) und wer weiß vlt weißt du nur noch nich dass du sie liebst ;)

lg Sys :)

Aufjedenfall ruhig bleiben und ihr sagen was du für sie empfindest..

Ich liebe dich auch...freundschaftlich :)