Wie sollte man reagieren, wenn der beste Freund dir sagt, dass er dich liebt, du ihn aber nicht?

6 Antworten

hatte ich auch. ich habe mich distanziert und mich nicht mehr so wohl gefühlt normal mit ihm abzuhenhen und bei ihm zu schlafen weil ich die ganze zeit im hinterkopf hatte, dass er mich liebt. das war aber genau das falsche..! sind nicht mehr so eng wie zuvor. also sag ihm einfach dass du ihn nicht liebst aber verhalte dich normal..

Rede mit ihm ganz ernst. Erkläre es ihm. Sage ihm du willst aber seine Freundschaft nicht verlieren. Die Freundschaft mit ihm ist dir wichtig. Du siehst schon wie er reagiert aber er muss es akzeptieren. Alles Gute.

Aufjedenfall sollte man damit respektvoll umgehen.

Es gibt keine rettung da er nicht mit dir reden kann weil er gefühle für dich hat die du nicht erwidern kanst

versuche es ihm schonend beizubringen. :/