Kann man mcdonald am nächsten tag noch essen?
Hallo, ich habe mir gestern Abend um 22:00 uhr mcdonald geholt und habe mir Doppelcheeseburger und pommes persönlich bestellt. Ich habe das halbe burger und paar pommes im Kühlschrank gelassen und möchte es morgen essen. Es ist heute Vormittag unr möchte mir dieses mcdonald essen, gerade essen. weil das ganze in Kühlschrank war, ist das Essen kaputt geworden? Oder ist das noch gut essbar?
8 Antworten
Das hätte man schon gestern nicht essen sollen, aber schlechter geworden ist es über Nacht nun auch nicht.
Weil ich die Frage aus den Augen verloren hab und du erst gestern kommentiert hast. 🤷🏼♀️
Meiner Ansicht nach kann man das nichtmal am selben Tag essen. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass es nach einem Tag schon schlecht wird. Zumindest nicht noch schlechter, als es ohnedies schon ist.
stell dir vor es ist 0.21 das ist das einzige was noch übrig ist und du liest diesen komentar.
Es ist noch genießbar. Ob es schmeckt, ist was anderes. Aber krank werden kannst Du dadurch nicht.
Old Mc Donald müsste ja schon hundert Jahre alt sein, viel Spaß!
Deinen Cheesburger kannst Du bedenkenlos aufessen.
Der Doppelcheeseburger und Pommes sind heute noch essbar, aber sie würde nicht so gut wie bei der Zeit der Bestellung schmecken. Sicherlich würde ich das nicht verbieten - die sind ja noch essbar.
Warum? Was meint ihr denn mit "gestern nicht essen sollen" ???