Ein ganz besonderes Mädchen kennengelernt (Verliebt )?

5 Antworten

Heyy ;D

Ich dachte erst sie ist das Mädchen mit der du die 1-4 Klasse zusammen verbracht hast..

vielleicht erinnert sie dich einfach nur an das Mädchen früher deshalb hast dz dich auch verliebt..

Wenn ihr beide russisch könnt, ist das Stone Gemeinsamkeit.. vielleicht habt ihr auch mehr?

In der Klasse könnt ihr euch doch auch unterhalten und wenn du Hebung Selbstvertrauen hast, kannst du sie anschreiben.. das ist nichts schlimmes😂

Werde gut mit ihr und rede offen und ehrlich. Werdet Freunde und danach vielleicht mehr..

Wenn du willst das du ihr wichtig bist.. gib ihr das Gefühl das ohne dich was fehlt und das schaffst du erst wenn du viel mit ihr machst, triffst und so weiter..

Viel Glück dir!

LG Alice <3

ElonMuskelX
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank ! Ich häte noch eine Frage, ist es ein bisschen aufdringlich , wenn ich Sie in den ersten Woche frage ob Sie mit mir nach der Schule was machen möchte ?

verreisterNutzer  22.08.2021, 20:24
@ElonMuskelX

Naja wenn sie ja sagt Glück gehabt wenn nein dann weil sie dich noch garnicht kennt und ihr noch nicht mal Freunde sein.. sei nicht zu aufdringlich ihr habt Zeit😅

ElonMuskelX
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

Ja deswegen (; will nix falsch machen , will Sie auf gar keinen Fall verlieren ..

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wird schwierig, da du nicht der einzige bist, der ihr Hof macht. (Schöne Frauen sind nie allein)

Du sollst nicht denken, dass wenn du und sie aus gleichem Land kommt du einen Vorteil hättest. Denn man will sich im neuen Land etablieren.

Du kannst überlegen womit du bei ihr punkten könntest. Bist du gutaussehend? Selbstbewusst? Erfolgreich?

WEnn ja ja ja, dann frag sie ob sie mit dir ausgehen will.

Wenn nein, nein nein, verigss es.

ElonMuskelX
Beitragsersteller

Ich will Sie fragen (; aber glaubst du ist es nicht etwas aufdringlich wenn ich schon in den ersten Wochen Sie frage ob Sie was mit mir machen möchte ?

Unternimm etwas mit, bleib einfach am Ball, aber wenn sie so hübsch ist, dann wollen mehrere Jungs was mit ihr.

Ich wünsche dir viel Glück mit ihr, Bruder schaffst du schon:)

ElonMuskelX
Beitragsersteller

Alles klar vielen Dank ! Würdest du Sie in den ersten Wochen fragen ob Sie was nach der Schule machen möchte oder ist es zu aufdringlich ?

lerne sie kennen, Triff dich mit ihr, unternehmt etwas. Lernt euch eben kennen und guckt wie ihr zusammen harmoniert. Sprich sie doch einfach mal persönlich an und frage sie ob sie zb mit dir zusammen Mittagessen, nach der Schule noch irgendwo mit hinkommen will oder du sie einfach mal mit zu einer Party oder so einlädst. Danach kannst du natürlich mit ihr schreiben, aber den aller ersten Schritt würde ich im realen Leben durchführen. Zeig ihr einfach wer du bist und habe ruhig offenes Interesse an ihrem Leben und ihrer Person. Das wird schon, viel Glück :)

ElonMuskelX
Beitragsersteller

Ja das will ich auch machen , aber glaubst du kommt es zu aufdringlich wenn ich schon in der ersten Woche frage ob Sie mit mir was nach der Schule machen möchte ?

Riri101  22.08.2021, 20:14
@ElonMuskelX

Nein. Als ich meinen Freund auf einer Party kennengelernt habe haben wir ein paar Tage geschrieben und weil wir uns beide sympathisch fanden haben wir uns gleich ein paar Tage später getroffen um einander in Ruhe ein bisschen kennen zu lernen. Aus diesem einen Treffen wurden mehrere bis er mich auch mal auf eine Party eingeladen hat. Außerdem war er sehr hilflsbereit, hat mir auch schon wo wir uns noch nicht so lange kannten bei vielen Dingen geholfen. Ein paar Wochen später sind wir dann zusammen gekommen. Schon seit 2 Jahren führe ich meine erste und sehr glückliche Beziehung. Ich finde es am besten wenn man jemanden nicht zu lange warten lässt. Du kannst das ganze auch erstmal wirklich auf freundschaftlicher Ebene ablaufen lassen und das ganze closer werden lassen. Gefühle entwickeln sich ja nicht sofort, man muss sich kennenlernen und eben Sachen zusammen erleben, reden usw. klar kannst du sie jetzt schon fragen, ihr habt ja auch schon über eure Vergangenheit geredet, also seit ihr keine Fremden mehr

bleib dran bei ihr es scheid mir als wenn du echt ein tolles Mädchen gefunden hast

ElonMuskelX
Beitragsersteller

Ja ich glaube viel mehr als nur ein tolles Mädchen (; habe angst was falschen zu machen und will auch nicht viel zu aufdringlich sein ..deswegen bin ich mir bisschen unsicher, wie ich mich verhalten soll

ThzzzDev  22.08.2021, 21:37
@ElonMuskelX

Egal sei einfach du selbst ich kenne auch ein sehr schönes Mädchen und ich bin einfach ich