Woran erkennt man, dass ein Klassenkamerad auf dich steht aber ihr nie mit einander redet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erstmal das wichtigste du solltest gewisse anzeichen gerad bei dir selbst nie zu hoch bewerten den man kann sich in niemanden verlieben den man nicht mal kennt den erst duch das richtige kennenlernen (Regelmäßige gespräche und viel zusammen in der freizeit unternehmen und erleben) kann in laufe vieler Monaten ernsthafte Gefühle entstehen aber ohne kontakt kann es nur zu einer kleinen schwärmerei wie bei dir kommen also pass gut darauf auf das du nie gefühle zu stark einschätzt das kann ziemlich schlimme folgen haben.

Ansonsten solltest du ihn einfach ansprechen sonst wirst du nie herraus finden ob er interesse an dir hat oder nicht und ob ihr euch überhaupt verstehen würdet den du hast nichts zu verlieren entweder ihr versteht euch und der kontakt wird immer weiter ansteigen oder ihr versteht euch nicht doch dafür weißt du wenigstens woran du an ihn bist und machst dir nicht ewig lang hoffnung umsonst außerdem steigert das ansprechen auch noch dein selbstbewusstsein also schrecke nicht davon zurück sein glück kann man nur finden wenn man auch jene direkt anspricht bei dehnen man das gefühl hat das es der/die richtige sein "könnte".

-wenn er versucht in deiner nähe zu sein
-wenn er dich immer anguckt
Vielleicht ist er einfach zu schüchtern um mit dir zu reden und traut sich nicht und redet mit den anderen mädchen um deine aufmerksamkeit zu kriegen was ich nicht glaube aber heey es sind jungs die denken komisch😂😂
Wenn du in google googles kommen auch noch ein paar hilfreiche antworten

AnnastaNe
Beitragsersteller

Da kommen immer Beispiele, wo sich die zwei schon unterhaltet haben!:( Ich trau mich nicht:D

61Trabzon  29.10.2015, 19:40

Warte mal kurz ich gucke auch macj schnell nach und antwörte dann einen Augenblick

Burninhell  29.10.2015, 19:40

madchen denken um einiges komischer ;-; .. ich bin mal weggepennt beim chatten und am tag darauf erzählte sie mir sie hätte die ganze nacht geheult da sie dachte ich hab kein intresse .. und nsch sussagen ihrer familie stimmte es .. ja .. jungs denken komisch . gaaaanz klar

61Trabzon  29.10.2015, 19:42

Ja das ist so wir haben angst mädchen denken nicht das sie komiscj denken nur jungs denken so

61Trabzon  29.10.2015, 19:42

Ahao und ja wenn er über die haare streicht heisst es angeblich das er dich hübsch findet achte mal drauf😏😂

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Tut er nicht:( er guckt nur. Wir hatten nie Körperkontakt aber er mit den anderen Mädchen aus der Klasse schon :(

61Trabzon  29.10.2015, 19:44

Und sag einfach mal so hallo oder so und guck ob er rot wird ich weiss nicht ob du dich das trauen würdest da ich es selbst nicht macjen würde aber sag mal so hey und fertig 😂😂👌

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Ich hab mal laut gefragt ob jemand einen Bleistift hat (hab ich extra gemacht :D) und er hat es gleich zu mir rüber geschmissen. Mehr war da nicht.

61Trabzon  29.10.2015, 19:48

Du hast doch bestimmt seine nummer von einer Klassengruppe oder so dann kannst du ihn ja anschreiben
Falls ihr keine klassengruppe habt isz das eine gute möglich um ihn nach seiner nummer zu fragen deine ausrede "ich will dicj in die klassengruppe tun"😂😉

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Ne, haben wir nicht und seine Nummer hab ich auch nicht :( und ich habe so Angst ihn anzureden weil er manchmal total gemein zu seinen Freunden ist hahah :'D

61Trabzon  29.10.2015, 19:52

Hmm dann frag doch einfach eine freundim oder so ob sie fragen kann und steh einfach nebendran 😂 kp

Bei meiner klasse wars auxh einmal voll komiscj der jungehat mich die ganze Zeit angestarrt als wäre ich eine statue oder so und 2 jahre später wollte er unbedingt mit mir reden und so weiter und wenn er mal nach den Hausaufgaben gefragt hat war ich die erste und mehr war da auh nicjt ich dachte so steht der auf mich aber dann war der mit einem Mädchen aus der klasse zsm für 1 woche oder so war eher eine whatsapp beziehung und der hat mit dem mädchen komiscje sacjen beredet...🤐😂😂😂

61Trabzon  29.10.2015, 19:56

Aber was ich weiss warte einfach mal ein bisschen ab und dann gucke ob er dich immer noch die ganze zeit anguckt weil jemand aus meinerklasse also einejunge dachte ich stehe auf ihn weil wir waren einmal mit meiner beste freundin und ihn in der bahn 4er platz und weil icj nichts gesagt habe und still war dachte er ich stehe auf ihn(war natürlich nicjt so) und das heisst das jungs so in etwa denken also wenn sie leise sind dann stehe die auf die person aber KP hab nicht soviel Erfahrung 😂

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Kann sein, dass er es denkt. :D Aber ich beachte ihn erst sein paar Wochen, weil er der jenige war, der immer zu mir rüber geguckt hat und wenn man es i.wann mal bemerkt, guckt man automatisch zurück und denkt darüber nach. :(

61Trabzon  29.10.2015, 20:01

Hm.. Warte mal ich frag mal einen jungen aus meinerklasse kurz der mich angestarrt hatte aber ich werde mich wahrscheinlich blamieren aber egal ich möchte dif mal helfen

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Hahaha, sag :" eine Freundin möchte wissen was jungs dabei denken " oder so :D

61Trabzon  29.10.2015, 20:04

Hab gefragt und er sagt er ist vielleicht dann in sie

61Trabzon  29.10.2015, 20:08

Und er zu schüchtern ist um mit dir zu reden

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Das krasse ist, du weißt jetzt auch bescheid wegen dem Jungen :D

61Trabzon  29.10.2015, 20:14

Hä?😂

AnnastaNe
Beitragsersteller
@61Trabzon

Du meintest du fragst einen Jungen der bei dir das gleiche gemacht hatte :D

61Trabzon  29.10.2015, 20:18

Ja das war aber lange her😅😂😂