Ein für mich bestimmtes Paket ist schon seit 3 Tagen auf dem Weg zur Packstation. Kann es sein das es vom Zusteller ungescannt eingelegt wurde?

2 Antworten

Nein, das Fach der Packstation öffnet sich erst, nachdem das Paket gescannt wurde.

Allerdings hat DHL wohl derzeit Probleme bei der Aktualisierung der Packstationsdaten. Es wurden vorletzte Woche von mir 5 Pakete in eine Packstation zum Versand eingelegt. Im Sendungsverlauf tat sich seit der Einlieferung in der Packstation gar nichts. Trotz das die Pakete mittlerweile bei den Empfängern ankamen, liegen sie laut DHL noch immer in der Packstation.

Das Fach der Packstation öffnet sich schon vorher. Allerdings muss das Paket gescannt werden, sonst lässt sich die Tür nicht schließen.