DHL Abholung Packstation?

1 Antwort

Das Paket wurde gestern nicht im Start Paketzentrum bearbeitet. Kommt das vor oder sollte das nicht passieren ?

Kommt vor. Nicht überall ist es möglich, taggleich die abgeholten Pakete dem Frachtzentrum zuzuführen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LillyFaxDE
Beitragsersteller

Das Paketzentrum ist Neumark,

eigentlich wurde bis jetzt jedes Paket was am Tag abgeholt wurde gleich Tags dort bearbeitet das ist das erste Mal dass es so ist. Auch fehlt mir halt in der Sendungsübersicht der Punkt Abholung erfolgreich was mich ein wenig verwundert

lilatrudi  06.11.2021, 12:58
@LillyFaxDE

Tja, anscheinend wurde diesmal dein Paket nicht mehr Frachtzentrum bearbeitet, evtl. wegen zu hohes Sendungsaufkommen.

Auch fehlt mir halt… der Punkt "Abholung erfolgreich".

Dann hat der Zusteller es versäumt das Paket zu scannen.

LillyFaxDE
Beitragsersteller
@lilatrudi

Okay dann haste mit dir Sorge erstmal genommen. Danke

p.s es wurde grade bearbeitet 😂