Paket an Packstation versehentlich wieder eingelegt, was passiert jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ThomasM1982X
Beitragsersteller

Ein zweites Mal das Fach zu öffnen geht leider nicht mehr

BarbaraAndree  07.02.2019, 10:45
@ThomasM1982X

Dann rufe doch bei der Packstation DHL an und frage nach. Hier die Festnetz-Nummer in Bonn: 0228 4333 112.

Die Packstation ist ja nun der Meinung, dass das Fach leer ist, somit wird es irgendwann für jemanden geöffnet, der ein Paket einlegen will. Was derjenige mit deinem Paket macht ? Behalten oder bei der Post abgeben oder liegen lassen.

Deine einzige Möglichkeit wäre den Fahrer zu finden, der die Packstation anfährt, er hat die Möglichkeit alle Fächer zu öffnen - unterschrieben hast du ja schon.

Kundendienst oder Postamt könnten behilflich sei, indem sie sich mit der zuständigen Zustellbasis in Verbindung setzen.