Ein Freund von mir warnt mich vor dem Ballermann?
Er meint das ich da ja so oft angesprochen werde und die Typen da echt nicht so cool drauf sind und er mich warnen möchte davor, also er macht den Eindruck das er es nicht für gut heißt das ich dort hin geh. Was sagt ihr dazu??????? Wird man da wirklich so oft angemacht
5 Antworten
Ob man am Ballermann öfter als anderswo von irgendwelchen coolen oder weniger coolen Typen angemacht wird kann man nicht sagen. Das weiss dein Freund, das weisst du sicher auch.
Ich war vor einigen Jahren mit meinem Freund und drei weiteren Freunden auf Mallorca in der Nähe von Polensa. Also weit weg vom Ballermann. Eines Tages hatten wir Lust, die Kathedrale von Palma zu besichtigen hinterher wollten wir gut essen gehen. Wir waren also entsprechend angezogen. Meine Freundin meinte, sie wollte doch mal den Ballermann sehen. Das taten wir auch. Wir liefen die Promenade entlang bis zum Ballermann.
Meine Freundin ist eine sehr gutaussehende Frau, Modeltyp, der man ansah, dass sie nicht nach Arenal gehörte. Seitens der besoffenen Männer zog sie viel aggressive Aufmerksamkeit auf sich, so nach dem Motto: "Die hält sich wohl für was Besseres, die will mich nicht fic*en, die blöde Kuh."
Wir waren heilefroh, dass sich dort sehr viel Guardia Civil aufhielt, und wir dann auch eiligst weggingen.
Als Frau wird man überall angemacht. Das ist nervig. Aber damit muss man lernen umzugehen. Wenn dich der Ballermann interssiert – schau es dir selbst an. Du kannst ja wieder gehen, wenn es dich nervt. Finde die Ansichten deines Freundes sehr merkwürdig. Ist er eifersüchtig oder traut er dir nichts zu?
Werden aufjedenfall viele besoffene Männer dort sein, die dich durch ihre Betrunkenheit sehr ekelhaft anmachen. Ballermann ist so widerlich, kann nicht verstehen, wieso man da hin will..
du wirst auch in der Altstadt schnell angemacht wenn du hübsch bist und mit deiner hübschen freundin unterwegs..
nicht nur in Spanien
Warst du da schon