Ein Freund von mir warnt mich vor dem Ballermann?

4 Antworten

Ob man am Ballermann öfter als anderswo von irgendwelchen coolen oder weniger coolen Typen angemacht wird kann man nicht sagen. Das weiss dein Freund, das weisst du sicher auch.

Als Frau wird man überall angemacht. Das ist nervig. Aber damit muss man lernen umzugehen. Wenn dich der Ballermann interssiert – schau es dir selbst an. Du kannst ja wieder gehen, wenn es dich nervt. Finde die Ansichten deines Freundes sehr merkwürdig. Ist er eifersüchtig oder traut er dir nichts zu?

Werden aufjedenfall viele besoffene Männer dort sein, die dich durch ihre Betrunkenheit sehr ekelhaft anmachen. Ballermann ist so widerlich, kann nicht verstehen, wieso man da hin will..

Livia104
Beitragsersteller

Warst du da schon

zLeax33  15.08.2024, 23:57
@Livia104

Ne.. aber ich weiß dass es ekelhaft ist.. die Videos, die ich gesehen hab, reichen mir

du wirst auch in der Altstadt schnell angemacht wenn du hübsch bist und mit deiner hübschen freundin unterwegs..

nicht nur in Spanien

Livia104
Beitragsersteller

Woher weißt du das ich mit meiner Freundin geh