Warum ist die welt so ekelhaft geworden?

10 Antworten

Ja, ich fürchte, das ist einfach so. Man kann sich ja möglichst unsexy geben, z.B. mit einem Schleier/Kopftuch. Aber das löst natürlich nicht das Problem.

Nein, die Welt ist nicht ekelhaft geworden. Das war schon immer so. Auch vor tausend Jahren. Männer, insbesondere Singles, suchen eine Frau. Vielleicht bist du ja sympatisch und gutaussehend. Da ist es doch normal, das viele Männer dich begehren.

Ich will die Männer gar nicht verteiligen. Sie sind , wie sie sind. Aber scheinbar hat es sich bewährt.

Du hast vollkommen recht.

Daher fordere ich, dass Männer eine Vollschleierung tragen müssen, wenn sie sich nicht kontrollieren können.

haha356
Beitragsersteller

Sry, aber ich kann bei dem Thema kein Spaß mehr machen

schieberegler  23.08.2022, 00:46
@haha356

Dann konnte ich dir nicht helfen. Sorry.

Ziehe in eine bessere Gegend.

Vonuzeropvv2  23.08.2022, 00:45

Ihre Augen müssen aber auch verbunden werden, dass sie nix sehen

Also Angucken kannst du nicht verhindern, ist bis zu nem bestimmten Grad auch normal. Frauen (besonders Teenager) wurden einfach schon immer übermäßig sexualisiert. Pornos reichen für die meisten Männer wohl nicht mehr aus..

haha356
Beitragsersteller

Leider, ich find das nur noch ekelhaft

Also anpacken geht garnicht... wobei ich finde die Welt ist eher dumm geworden, das haben die letzten 2 Jahre deutlich gezeigt...

Aber wenn jemand guckt ist das weit weniger schlimm finde ich, ich guck mir auch Mädels an wenn die mir gefallen und es was zu gucken gibt. Die wo dich anpacken kannste eine scheuern wenns sein muss, hilft meistens und dann ist ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haha356
Beitragsersteller

Natürlich kann ich gucken nicht verhindern, aber ich erwarte schon das ich nicht von irgendwelchen alten Opas sexualisiert werde oder angemacht werde, ebenso auch von zb. 25 jährigen

Drengr  23.08.2022, 15:12
@haha356

Anmachen muss ja nicht sein, haste recht.