Wie wird man am Ballermann von Frauen angesprochen?

4 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Sei Du selbst und verstelle Dich nicht krampfhaft.

Alles andere kommt zu seiner Zeit.

Nur solltest Du nicht proletenhaft wie in den Filmen Ballermann auftreten und nicht aufdringlich sein.

Wenn du ein Mann bist, kann das passieren. Schau mal in Prospekte für Männermode. So sehen Männer aus.

Siehst du anders aus und bist nur Schwanzträger? Dann wirst du von Frauen nicht angesprochen, nirgendwo auf der Welt.

wie wird man angesprochen: nicht leichter als in deutschland. Besser weniger trinken und mehr romantisch longdrink schlürfen. Wenn das zeug gut schmeckt dass du mehr trinken willst, so bestelle es mit wenig alkohol und dazu eine flasche wasser.

Egal, Hauptsache du ergreift nicht sie Initiative.

PetaJensen
Fragesteller

Wieso?