Was bedeutet es wenn sich ein Freund Sorgen um mich macht?

3 Antworten

Du hast doch in deinem Kommentar bereits deine eigene Frage mehr oder weniger zutreffend beantwortet. Der Junge ist um dich respektive um deinen gesundheitlichen Zustand wohl ziemlich besorgt und das kann, muss aber nicht mit tieferen Gefühlen für dich im Zusammenhang stehen. Es könnte ergo ebenso gut eine tiefe freundschaftliche Verbundenheit zu dir als eine mögliche Ursache dafür stehen.

Kann freundschaftlich sein oder mehr aber das kann nur er beantworten wir kennen ihn ja nicht

Warum macht er sich sorgen? Frag doch einfach mal, ob ihr euch nicht auf einen Cafe oder Kakao treffen wollt, und redet ein bisschen miteinander. Ich denke dann wird sich schon herauskristallisieren, ob er Interesse an dir hat :)

Mona13000
Beitragsersteller

Geht um mein Essverhalten

Mona13000
Beitragsersteller

Um meine gesundheitliche Verfassung

IchRastAus  18.09.2015, 22:12
@Mona13000

Geht es dir denn gesundheitlich nicht gut? (musst diese Frage nicht beantworten, wenn du nicht willst)