Was bedeutet das genau bei einem verliebten Jungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist verlegen, schüchtern und möchte sich das nicht anmerken lassen.

Viele Jungs können nicht den ersten Schritt wagen, vielleicht kannst Du es?

Alles Gute für Dich

DianaValesko  10.01.2022, 18:26

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Wieso kann er mir nicht in die Augen schauen?

Das macht er doch

Er schaut in meine Augen und dann ...

Wie lange muss er denn Dir in die Augen schauen, bevor Du ihm zu verstehen gibst, dass sein "Verliebtsein" von Dir erwidert wird ... oder auch auch nicht?

Was bedeutet es bei Dir, dass Du ihn zappeln lässt?

Er ist einfach extrem nervös bei einem Augenkontakt, bei mir ist das auch so!

Mufinss  09.01.2022, 14:34

Und es gibt generell Menschen, die ungern bzw. sehr schwer den Augenkontakt halten können.