wollte er mich küssen?

2 Antworten

Schaue das nächste Mal nicht weg, sondern versuche den Blickkontakt zu halten, und ihn dann um den Hals zu umarmen, sodass es für ihn ziemlich verlockend erscheint, dass er auf dich zukommt und dich küsst :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Blickkontakt halten, sonst denkt er vllt, dass du dich unsicher fühlst . Dies ist für einen Kuss ungeeignet