ein bekannter kommt nicht klar, daß seine tochter 16 vergewaltigt wurde, er kennt den täter...?

2 Antworten

Was soll deine frage? Die antwort liegt doch klar auf der hand. Sofort zur polizei und anzeigen. Biete ihm an, ihn zu begleiten. Vermutlich sollte man beiden, dem vater, vor allem aber dem mädchen, eine therapie nahelegen.

Viel erfolg, Ducia *s*

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

was soll deine plumpe einleitung deiner antwort ??? !

Puhhh, hör ihm zu, erkläre ihm aber, dass Du Dich in seine Lage niemals reinversetzen kannst, ihm nur so zur Seite stehen kannst, indem Du ihm zuhörst, damit er diese schlimme Sache Stück für Stück verarbeiten kann

Wurde das denn angezeigt?