Ein Baumwolle tshirt mit Aufdruck verkleinern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas kleiner ja. Dafür mit 60 Grad waschen und in den Trockner geben. Dann bügeln.

Aber ob es zwei Größen schrumpfen wid, das glaube ich nicht. Von L auf M gut möglich.

rayzzz111
Beitragsersteller

Kann es dann sein das die Schrift dann irgendwie abdrücken oder kaputtgeht?

TorDerSchatten  08.05.2016, 15:01
@rayzzz111

Normalerweise nicht, du solltest es aber beim Waschen/Trocknen immer auf links drehen.

Du kannst versuchen es bei 60 oder 90 Grad in die Waschmaschine zu stecken, allerdings übernehme ich dafür keine Garantie!