T-Shirt mit Aufdruck verkleinern?

3 Antworten

Hallo,

bedruckte T-Shirts immer auf Links waschen und wenn möglich auch ohne Flüssigwaschmittel oder Weichspüler.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bw geht oft mit Hitze ein beim Waschen. Der Druck mag das aber gar nicht, es kann schlimmstenfalls sein, dass er reisst und wegbröselt.

Lass es dir doch in einer Änderei miminal enger nähen - das dürfte kein Aufwand sein.Zu heiße Wäsche ( da reichen schon 40°) lässt den Aufdruck meist erheblich leiden.