Kann ich das Tshirt einlaufen lassen?

2 Antworten

Wenn es nicht eingeht, ist es gute Qualität! In den Trockner kannst Du es auf links gedreht geben. Waschen generell auch nur auf links. Das schont den Aufdruck!!!

Möglich, dass es trotzdem seine Größe behält. Dann könntest Du es von jemand mit einer Nähmaschine auf der Innenseite abnähen lassen.

TessaPfi
Beitragsersteller

naja also 40 Euro hat es gekostet! Schade, das Einlaufen passiert anscheinend immer nur dann, wenn man es überhaupt nicht gebrauchen kann 😢😂

Birgitmarion  14.03.2019, 18:54
@TessaPfi

Der Preis sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Auch günstige Textilien können von prima Qualität sein.

baumwolle, klar. 95 grad waschen und dann in den trockner

TessaPfi
Beitragsersteller

Ich meine auf dem Shirt steht ja nur kalt waschen und ich hab echt Angst wegen dem Aufdruck !

Phlipper1986  14.03.2019, 18:50
@TessaPfi

ach unsinn, das ist so billig, das ist doch eh schon zerrüttet, so werden die anderen fasern wenigstens enger und es schlabbert nicht so. einmal ist ausreichend. is ja keine seide

Phlipper1986  14.03.2019, 18:52
@Phlipper1986

kannst es vorher schützen

Backpapier und Haarspray. ein wenig das bild einsprühen und dann über dem backpapier bügeln. das ist wie lack für das bild

TessaPfi
Beitragsersteller
@Phlipper1986

willst du damit aussagen, dass nur weil es diesen kaputten Look hat, ist es egal ob es noch kaputter wird? Oder versteh ich dich da jetzt falsch xD

Phlipper1986  14.03.2019, 18:58
@TessaPfi

nein, das wird es überstehen und schützen kannste es wie ich gesagt habe