Shirt einlaufen lassen um es zu verkleinern?

2 Antworten

Das ist eine schlechte Idee. Zum einen wird der Aufdruck nicht mit schrumpfen, der wird sich also zusammenkrempeln oder ablösen oder sonst wie beschädigt werden.
Zum anderen kannst du nicht davon ausgehen, dass alle Teile am T-Shirt gleich schrumpfen – Nähte sind häufig aus einem anderen Material, genauso wie angesetzte Teile für Kragen oder Bündchen o.ä., dann hast du überall einen Faltenwurf und es sieht einfach nur noch ungepflegt aus.

2oh49t
Beitragsersteller

Dann muss ich wohl nähen. Okay, danke

Eher nicht. Kommt aber ach auf die Qualität an.

Du hast aber auch keine Garantie, dass das Shirt so einlaufen würde dass es dann passt.

Nicht böse gemeint: Aber Klamotten entweder passend kaufen oder es lassen. Auch wenn sich noch so chic sind.