Ein 22-jähriges Mädel wollte Nudes austauschen. Aber sie wollte dass ich Kamera an mach und sie nur eventuell. Ansonsten hat sie kein Bock. Findet ihr das ok?

11 Antworten

Klar finde ich das O.K. Sie hat für sich eine Entscheidung getroffen. Wenn ein Mensch das schafft, ist das immer in Ordnung!

Du triffst jetzt für Dich auch eine Entscheidung - am besten die, mit deren Konsequenzen Du am besten klar kommst.

Das sind ihre Bedingungen. du kannst dich darauf einlassen oder nicht ganz egal wie wir das hier finden

Freizügige Chats mit Web Cameras dienen häufig zur Erpressung. Vorsicht bei Menschen die du nicht kennst.

Es sind ihre Bedingungen, die muss niemand okay finden. Wenn es dir nicht passt, lass es einfach.

Es sollte doch inzwischen jedem klar sein, dass man sich mit solchen Bildern exponiert und auch später noch erpressbar werden kann.

Also Finger weg vor Selfmade.