Wie findet ihr es wenn man Lippenstift in der Schule trägt?

6 Antworten

Wer sich damit wohlfühlt und ausleben kann, dem sollte man es nicht verbieten.

Das ist ganz inordnung. Solange es kein knallrot oder andere auffällige farben sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Beim Sprechen oder Lernen/ zuhören wirds nicht auffallen andere nehmen Labello- der stört ebenfalls niemanden.

Ja klar. Lippenstift ist doch alltagstauglich. Warum sollen sie denn nicht, wenn sie sich wohlfühlen?