Apps für nude austausch?

4 Antworten

Explizite Apps dafür gibt es nicht.

Achte jedoch darauf, dass man auf der App keine Screenshots machen kann. Bei Snapchat gibt es zwar z. B. eine Nachricht, wenn ein Screenshot gemacht wurde, es gibt aber auch Apps für Bildschirmaufnahmen, die von Snapchat nicht erkannt werden.

Du weißt nie, was mit den Bildern passiert, wenn sie doch gespeichert werden... Im "besten Fall" werden sie nur als Vorlage benutzt und im schlechtesten Fall verbreitet und du ggf. erpresst.

Gibt keine App die nur dafür gemacht wurde

Tobixxsh
Beitragsersteller

hast du vllt trotzdem tipps wo man frauen dafür finden kann?

Melissaistback  06.09.2024, 00:07
@Tobixxsh

Such dir ne Freundin. Keine normale Frau hat an sowas interesse und wenn dann steckt dahinter ein Mann

Tobixxsh
Beitragsersteller
@Melissaistback

naja habe das schon mir vielen normalen frauen gemacht haha.. aber ja da hast du vermutlich trotzdem recht

Ja funktioniert das nicht sogar auch bei tinder und solchen seiten?

Hengst2024  06.09.2024, 00:07

Aber nie kostenlos der Chat kostet Geld.

Tobixxsh
Beitragsersteller

möchte nicht auf tinder haha sonst sehen mich da freunde