Nudes mit Mädchen austauschen?

6 Antworten

Erstens ist es hängengeblieben, weil es dir nichts bringt. Als würde das Mädchen sich dadurch im realen Leben mit dir treffen wollen.
Und wenn du sie bereits kennst aus dem echten Leben ist es auch hängengeblieben weil wozu soll das gut sein? Damit ihr euch gegenseitig nackt sehen könnt? Dann trefft euch lieber und macht das live.
Und drittens steckt wahrscheinlich irgendein Betrüger dahinter, der dich anschließend mit den Bildern erpressen wird.
Oder sie will dich verarschen und stellt die Bilder online um dich zu mobben,
einfach weil sie boshaft ist.

Sein lassen, könnte zB. Ins Internet geraten. Das könnte dich alles kosten. Manche habe sogar Schule gewechselt. Und haben es trotzdem nicht los bekommen

Wenn beide 18+ sind und es beide wollen ist es in Ordnung. Aber generell würde ich es nicht tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber Bi und kann vlt einigen weiterhelfen

Es ist schon praktisch wenn du Nacktbilder von dir verteilst.
Dein späterer Arbeitgeber kann sich dann ein viel besseres Bild vom Bewerber machen.

Lass es lieber sein. Du weißt nie wann die Wo auftauchen werden.