Wie findet man Mädels die Nudes auf Snapchat austauschen?

2 Antworten

Minderjährige dürfen keine Nacktfotos an Fremde verschicken (Gesetz gegen Jugendpornografie) und Volljährige dürfen Minderjährigen kein pornografisches Material zugänglich machen (Gesetz zur Pornografie).

Du wirst also deine eigene Fantasie bemühen müssen - das ist zusätzlich gut für die Entwicklung.

Die meisten die das machen sind entweder keine Mädels oder wollen dich abzocken.

Den meisten Mädchen ist das Risiko zu groß, deswegen ist es schwer welche zu finden.