Ein gutes Gerücht über eine Lehrerin (Geschichte) - habt ihr eine Idee?

5 Antworten

Habe in einem Labor mit unethischen Experimenten gearbeitet und sich für Bildung und Ethik in der Lehre entschieden.

WIEDERGUTMACHUNG

Sie hatte was Peinliches mit dem Direktor

Sie ist tablettenabhängig

Sie hat Lücken in der Biografie

Sie hat abgetrieben

Sie war vorher beim Geheimdienst

Sie hat ein Arschgeweih oder ein fettes Muttermal oder eine Narbe

Sie hat eine Geschlechtskrankheit

Sie kann keine Absätze tragen

Sie hat einen Pferdefuß oder einen künstlichen

Wir hatten mal einen Lehrer, der angeblich ein UFO aus der Nähe gesehen hat. Das hat er der Generation unserer Eltern gesagt, kein gutes Feedback bekommen und seitdem gelassen. Das Gerücht blieb bis zu seiner Berentung. Sprach man in darauf an, ist er sauer geworden. :D

Affäre mit einem Schüler/Schülerin

Dreht im Nebenjob Pornos

Hat sich ihren Abschluss unrechtmäßig erschlichen

Ist eine bekannte Romanschriftstellerin

Nimmt Drogen oder ist Alkoholkrank

Ist die Tochter/Tante/Partnerin... von Angela Merkel/ Thomas Gottschalk oder sonst wem.

Affäre mit der/dem Vorgesetzten oder Referendar*in

Ssimone  28.03.2024, 19:53

oder einem (ex-)schüler