Warum verschwindet meine Lehrerin für ein ganzes Jahr ohne uns etwas zu sagen? Sie war davor schon ein Monat weg?

2 Antworten

Warum verschwindet meine Lehrerin für ein ganzes Jahr ohne uns etwas zu sagen?

Weil sie nicht verpflichtet ist, Euch ihre privaten Angelegenheiten „auf die Nase zu binden“.

Es geht Euch ganz einfach nichts an.

Darum beteilige ich mich hier auch nicht an irgendwelchen Spekulationen.

Falls sie verbeamtet ist, hat sie sich vielleicht beurlauben lassen, z.B. wegen Pflege Angehöriger.