Eignet sich Schokolade oder Chips eher um Masse zuzulegen?

3 Antworten

Meiner Erfahrung nach ist Schokolade gut geeignet dick zu werden. Ich habe gerade bei Google "Milka Schokolade Nährwerte eingegeben": 58 g Zucker und 29 g Fett! Fett und Zucker in Kombination sind ein unschlagbares Team, wenn es darum geht dicker zu werden.

Es schmeckt dir nicht? Du hast doch so viel Auswahl: Marzipanbrot, verschiedene Schokoladen, Schokoküsse und vieles mehr.

fettige Sachen eignen sich besser zum Zunehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso willst du fett und krank werden? Iss vernünftig, aber eben mehr als du verbrauchst.

xaxxx33
Beitragsersteller

So viel kann ich mit normaler Ernährung nicht essen komme am Tag maximal auf 2.500 Kalorien deswegen brauch ich die extra Kalorien und ist ja nur für einen Zeitraum bis die Masse da ist