Eignet sich Schokolade oder Chips eher um Masse zuzulegen?
Wollte ein bisschen Fettmasse zulegen, immoment versuche ich es mit Schokolade so 15 Kinderriegel täglich sprich 1500 Kalorien extra aber das schmeckt auf Dauer nicht und damit erziele ich nicht wirklich Erfolg, eignen sich vielleicht sowieso besser weil die so fettig sind? Schokolade hat ja nur viel Zucker also was ist besser Fett oder Zucker? Das beides nicht gesund ist ist mir bewusst.
3 Antworten
Meiner Erfahrung nach ist Schokolade gut geeignet dick zu werden. Ich habe gerade bei Google "Milka Schokolade Nährwerte eingegeben": 58 g Zucker und 29 g Fett! Fett und Zucker in Kombination sind ein unschlagbares Team, wenn es darum geht dicker zu werden.
Es schmeckt dir nicht? Du hast doch so viel Auswahl: Marzipanbrot, verschiedene Schokoladen, Schokoküsse und vieles mehr.
fettige Sachen eignen sich besser zum Zunehmen
Wieso willst du fett und krank werden? Iss vernünftig, aber eben mehr als du verbrauchst.
So viel kann ich mit normaler Ernährung nicht essen komme am Tag maximal auf 2.500 Kalorien deswegen brauch ich die extra Kalorien und ist ja nur für einen Zeitraum bis die Masse da ist