Eignet sich Gamersonly auch als Booster für Kraftsport?

3 Antworten

Nein, ja gut eigentlich schon, ist aber extremst ungesund, das heißt du schaffst deinem Körper mehr als du ihm guttust.

luke811
Beitragsersteller

Also meinst du generell Booster oder nur Gamersonly ?

Das Zeug bringt allg nichts. Von Koffein zum Training würd ich abraten am Anfang fühlst du dich fitter und leistungsfähiger aber nach ner Zeit kannst du ohne Kaffee nichts mehr leisten

luke811
Beitragsersteller

Will das ja auch nicht Regelmäßig nehmen. Aber ab und zu ist es halt schon geil.

luke811
Beitragsersteller
@Hugo885

Aber RedBull is ja auch nicht viel besser ?

Hugo885  07.04.2021, 17:38
@luke811

Qualitativ hochwertiger als dieser scheiß den monte verkauft

luke811
Beitragsersteller
@Hugo885

Würdest du sagen, dass Booster von ESN etc. besser sind ?

Hugo885  07.04.2021, 19:47
@luke811

Esn kenn ich nicht. Würde allg keine booster trinken