Hat jemand erfahrungen mit den G Boost E Bike erweiterungsset?

2 Antworten

Meinst du nun den original Gboost oder Reibrollenantriebe allgemein?

Ich habe den Gboost seit April 2020 an meinem Rad montiert. Ich finde ihn gut. Komme gut damit klar. Ich würde ihn wieder kaufen. Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, solltest du dich im Pedelec Forum umschauen. Dort tauschen sich die Fahrer des Gboost, aber auch die Fahrer alternativer Anbieter, wie Add-e u.a. aus.

Auf aliexpress,com hab ich mir mal ein Aufrüstset zum EBike für mein Fahrrad gekauft. Inkl. kostenlosen Versand ,Steuern und Zoll 600€

Da war ein 500 Watt 48V Motor dabei. Der zieht ordentlich und der beigefügte Akku war echt super hat lange gehalten um die 130Km.

Ichweis leidern icht mehr den Namen des Herstellers aber man sollte nicht gleich negativ Beurteilen über solche Aufrüstsets aus China.

Nicht alles ist dort von schlechter Qualität

Wenn ich mir hier in Deutschlanddie Aufrüstung so ansehe was die hier so verlangen wird mir Schwindelig. Bis zu 2000€ und das günstigste war auch nicht unter 1000€ vom gleichen Hersteller zu haben. Mir geht es letztendlich um Funktionalität nicht um Design und Optik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Pascal2006
Beitragsersteller

was hast du denn für eine Motor art? Laufrollen oder Mittelmotor?