Gaming Booster lohnenswert?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich trinke ungefähr seit einem jahr levlup bei mir zeigt es eine kleine wirkung aber das zeug schmeckt so krass es ist aber nicht ganz das geld wert

saass88wen
Beitragsersteller

Ich habe es Seit etwa einem Monat, merke keine krasse Wirkung aber das Zeug schmeckt mies geil!

Geht so. wenn du Pro dose 20€ oder weniger Zahlst ist es meiner Meinung nach echt okay. Sei dir nur im Klaren das die sehr Hohe einnahmen mit den Produkten erziehlen

saass88wen
Beitragsersteller

Der Preis juckt mich nicht, nicht abgehoben gemeint.

PeterPampelmuse  10.07.2020, 02:45
@saass88wen

geht mir auch gar nicht darum. ist nur im Bezaug darauf, dass du für ein Produkt was in der herstellung unter 5€ kostet 40+ Zahlst. Achte also immer auf die Qualität. Von der Qualität ist Headshot von Zec+ meiner Meinung nach am Besten

nein, extrem ungesund und hilft dir nur indirekt dich zu konzentrieren kannst von der menge her gleich nen energy oder kaffee trinken

Ich trinke selber seit ein paar Monaten LevlUp. Eine Wirkung habe ich ungelogen noch nie festgestellt. Ich bezweifle dass das Zeug dich auch nur ansatzweise besser zocken lässt. :D

Tatsächlich trinke ich LevlUp einfach, weil es mir verdammt gut schmeckt. Der Geschmack ist super, zumindest wenn du die richtige Sorte für dich gefunden hast. So schmeckt mir zum Beispiel Blue Crush überhaupt nicht, obwohl es die wahrscheinlich beliebteste Sorte ist. Da muss man ein wenig rumprobieren.

Zur Frage ob es ungesund ist. Ja ist es. Der Koffein Anteil ist mordsmäßig hoch, das kann man einfach nicht leugnen. Ich finde es für mich vertretbar. Die höchste Menge die man einnehmen darf ist ein drink pro Tag, aber selbst das mache ich nicht. Trink es einfach nicht jeden tag, dann passt das. Es ist ungesund, aber es gibt weitaus schlimmeres.

Der preis ist auch ein Thema. Bei rund 40 Drinks ergibt das ungefähr einen Preis von einem Euro pro Drink (0,5L). Das ist weniger als ein Rockstar/Monster whatever Energy im Laden, aber mehr als ein reduzierter Energy im Laden ^^

Mein Tipp: LevlUp hat seeeeehr viele Aktionen. Warte also einfach ab, bis ein guter Rabatt Code kommt. Diese Woche kannst du beispielsweise 4 Dosen zum Preis von 2 Dosen kaufen. Wenn du dich also schnell entscheidenst kannst du einen guten Deal machen.

Es ist reines Marketing und hat keinen Mehrwert außer rausgeschmissenes Geld. Wer daran glaubt, glaubt an etwas, was nicht existiert. Kaffee machts auch. Mehr muss man dazu nicht sagen.