Supplement Einfuhr in USA?

3 Antworten

Besser in den Koffer. Da drin dürfte es allerdings kein Problem sein. Wobei sich die Frage stellt, was Du mit einer einzelnen Probe dort anfangen willst?!?!?! Zumal es viel intensiveres Zeug in Amerika in jedem Drugstore zu kaufen gibt. Auf jeden Fall gute Reise, hab Spaß und schöne Feiertage. LG

Morzarella
Beitragsersteller

Und natürlich Danke für die lieben Worte! Wünsche dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

Duke1967  23.12.2015, 12:01
@Morzarella

Dankeschön...!!! Verstehe ich, mit Body Attack bist Du schon gut dabei, was das Reinheitsgebot und Inhaltsstoffe angeht. Hab nur gedacht, dass eine Probe Dir im Urlaub vielleicht nicht so wirklich viel weiterhelfen wird und es einfacher ist vor Ort zu kaufen. Aber Du hast recht: Die Inhaltsstoffe in USA sind mitunter heftig. Muss man schon sehr genau draufschauen und sich auskennen. Wie gesagt: Gute Reise, alles Gute. LG

Morzarella
Beitragsersteller

Danke für deine antwort! Habe diese Probe seit einigen Wochen und noch nicht benutzt. Da ich aktuell krank bin und nichht trainieren kann, möchte ich den Booster im Urlaub ausprobieren. Bin kein großer Freund von Ami boostern.

Solange es keine Drogen oder verderbliche Mittel sind, kein Problem! Ich würde das in den Koffer tun.

Morzarella
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Ja also wie gesagt ist es ein deutscher Booster ohne Koffein. Ne kleine Probe, die ich einfach mal im Urlaub ausprobieren möchte. Thx

Ja, viel besser im Koffer. Ich bin aus Mexiko zurückgekommen und die Zöllner in den USA haben meine Sonnencreme aus dem Handgepäck rausgeschmissen.

Morzarella
Beitragsersteller

Habe von nem bekannten gehört, dass er einen apfel im Handgepäck hatte und die US Zöllner haben den Apfel weg geschmissen und er musste um die 300€ blechen

Delcatty  22.12.2015, 16:07

Ich habe völlig vergessen, wie streng sie sind.