Eigentlich ist die US Wahl schön entschieden wenn der, der in den letzten 40 Jahren immer recht hatte, Harris prophezeite?

3 Antworten

Nein. Ich wüsste auch gar nicht, wer das sein sollte. Der 40 Jahre lang immer recht hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denkschulen
Beitragsersteller

Allan Lichtmann.

Dann können die Amerikaner ja zu Hause bleiben. Das wird sie freuen. Ist ja ganz in Trumps Sinne. Er hat ja gesagt, dass er die Wahlen eh abschaffen will.

Das ist Unsinn. Irgendjemand findet sich immer, der ein paar Dinge richtig vorhergesagt hat, denn man hört ja nur von denjenigen auch was. Man denke nur an den Typen, der im TV den 7:1 Sieg von Deutschland gegen Brasilien "vorhergesagt" hatte.